LARS HENKEN - REINDERS' TOD


Lars Henken, 1968 in Brake/ Unterweser geboren und dort aufgewachsen, lebt in Hamburg. Seine Texte wurden in verschiedenen Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht. Für Auszüge aus "Reinders' Tod" gewann Lars Henken diverse Preise, so den Hamburger Förderpreis für Literatur und den Literaturförderpreis des Lions Club Hamburg Moorweide.

 

 

 

 

LARS HENKEN

REINDERS' TOD - ACHT MÖGLICHKEITEN

Roman in Erzählungen

 

Mit diesem Buch zwingt Lars Henken den Leser in eine spannende Auseinandersetzung mit den universellen Themen des Lebens. Der wiederkehrende Sturz vom Getreidesilo wird mit "Reinders' Tod" achtfach originell variiert. Unter den vordergründig nüchternen Ereignissen schwelt zudem etwas Mysteriöses, dem man sich nicht entziehen kann. Die einzelnen Texte widersetzen sich dabei klaren Zuordnungen hinsichtlich einer eindeutigen Wahrheit und verströmen in den meisten Fällen eine Atmosphäre latenter Bedrohung.

 

223 Seiten

ISBN 978-3-9814304-4-8                                            19,80 €

 

 

 

LIEFERBAR/VORRÄTIG!!!

Cover: Karl P. Gaul
Cover: Karl P. Gaul